Dienstag, Januar 19, 2021
 

Brandmeldealarm


Zugriffe 2624
Einsatzort Details

Berufsbildungswerk, Am Grünewald
Datum 09.09.2015
Alarmierungszeit 15:51 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 9 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Volmarstein
LE Grundschöttel
LE Esborn
LE Wengern
    Fahrzeugaufgebot   MTW Volmarstein  LF 8/6 Volmarstein (a.D.)  TLF Grundschöttel (a.D.)  DL A (K) 23-12 (a.D.)  LF 16/12 Esborn (a.D.)  GW - L Wengern  LF 16/12 Wengern (a.D.)
    Brandmeldealarm

    Einsatzbericht

    Die Löschgruppen Grundschöttel und Volmarstein wurden zu einem Brandmeldealarm im Berufsbildungswerk, Am Grünewald, alarmiert. Vor Ort konnte schnell festgestellt werden, dass die Brandmeldeanlage durch angebrannte Bratwürstchen ausgelöst hatte. Der Bereich wurde gelüftet und die Einsatzstelle an den Sicherheitsbeauftragten übergeben.