Montag, April 29, 2024
 

Unterstützung Rettungsdienst


Zugriffe 3723
Einsatzort Details

Rudolf-Virchow-Straße
Datum 30.12.2016
Alarmierungszeit 17:41 Uhr
Einsatzende 18:05 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Grundschöttel
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF Grundschöttel (a.D.)  DL A (K) 23-12 (a.D.)
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Wieder ist es ein Alarm mit dem Stichwort „Unterstützung Rettungsdienst“ der die Kameraden Löschgruppe Grundschöttel zu Hause aufschrecken lässt. In der Rudolf-Virchow-Straße benötigte der Rettungsdienst Unterstützung beim Transport einer Person aus der Wohnung. Nachdem die Person in Zusammenarbeit von Feuerwehr und Rettungsdienst zum Rettungswagen gebracht worden war, konnten die ausgerückten 10 ehrenamtlichen Kräfte den Einsatz beenden und nach Hause fahren.