Dienstag, April 30, 2024
 

Wasser im Keller


Zugriffe 2991
Einsatzort Details

Wilhelmstraße
Datum 25.07.2016
Alarmierungszeit 16:34 Uhr
Einsatzende 17:46 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 12 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   RW  HLF 20  MTW Alt-Wetter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Wieder wurde der Löschzug Alt-Wetter zu einem Hilfeleistungseinsatz wegen Wasser gerufen. Vermutlich durch einen Wasserrohrbruch in der Hausanschlussleitung an der Wilhelmstraße drang jetzt Wasser durch ein Loch in der Kelleraussenwand ins Kellergeschoss. Durch das Versorgungsunternehmen wurde der Hauptanschluss abgestellt. Das auf dem Fußboden stehende Wasser mittels Wassersauger von der Feuerwehr entfernt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.