Freitag, März 29, 2024
 

Brandmeldealarm

Brandmeldealarm
Zugriffe 8308
Einsatzort Details

ESV, Johanna-Helenen-Haus
Datum 07.03.2019
Alarmierungszeit 11:09 Uhr
Einsatzende 11:50 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Wengern
LE Esborn
LE Grundschöttel
LE Volmarstein
      Fahrzeugaufgebot   GW - L Wengern  GW-TS  TLF Grundschöttel (a.D.)  DLK (Leih) (a.D.)
      Brandmeldealarm

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde heute um 11:09 Uhr zu einem Brandmeldealarm im Johanna-Helenen-Haus in Volmarstein alarmiert. Durch die erst eintreffenden Einsatzkräfte konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden. Die Brandmeldeanlage hatte durch einen eingeschlagenen Druckknopfmelder ausgelöst. Alle Einsatzkräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen und der Einsatz um 11:50 Uhr beendet werden.