Dienstag, Februar 19, 2019

Brandmeldealarm

Einsatzart: Brandmeldealarm
Datum & Uhrzeit: 06.02.2019 - 10:01 Uhr Zugriffe: 102
Einsatzort: Frauenheim, Schöntaler Straße

Brandmeldealarm

Der Löschzug Alt-Wetter und die Tagesalarmierung wurden am Mittwochvormittag um 10:01 Uhr erneut zu einem Brandmeldealarm in einer Wohneinrichtung im Schöntal alarmiert. Als die ersten Kräfte nach drei Minuten eingetroffen waren, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Vor Ort fanden Wartungsarbeiten an der Brandmeldeanlage statt und aufgrund dessen hatte diese ausgelöst. Für die eingesetzten Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich und der Einsatz konnte nach einer Viertelstunde abgebrochen werden.

weiterführende Informationen : Presselink
alarmierte Organisationen: LZ Alt-Wetter, LG Grundschöttel, Tagesalarmierung

eingesetzte Fahrzeuge: GW - L TLF Alt-Wetter HLF 20 GW - L Wengern TLF Grundschöttel DLK (Leih) MTW Volmarstein

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte