Donnerstag, April 25, 2024
 

Person hinter verschlossener Wohnungstür

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 6896
Einsatzort Details

Hohes Stück
Datum 06.02.2019
Alarmierungszeit 04:37 Uhr
Einsatzende 05:18 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Grundschöttel
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF Grundschöttel (a.D.)
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Löschgruppe Grundschöttel wurde am Mittwoch, 06.02.2019 um 04:37 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Straße "Hohes Stück" alarmiert. Da laute Hilferufe aus der Wohnung wahrnehmbar waren, wurde die Tür durch die Einsatzkräfte gewaltsam geöffnet und die Person an den Rettungsdienst übergeben. Nach der Instandsetzung der Wohnungstür wurde die Einsatzstelle an die Polizei und den Rettungsdienst übergeben und die ausgerückten ehrenamtlichen Kräfte konnten zurück in ihre Betten.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte