Freitag, April 26, 2024
 

Dieselkraftstoffspur

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4685
Einsatzort Details

Wilhelmstraße
Datum 15.03.2021
Alarmierungszeit 17:30 Uhr
Einsatzende 19:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 40 Min.
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

LE Esborn
Fahrzeugaufgebot   GW-TS  LF 10 Esborn  MTF Kinderfeuerwehr
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Durch die Kreisleitstelle wurde die Löscheinheit Esborn anschließend in die Wilhelmstraße alarmiert. Auch hier gab es eine Verunreinigung auf der Fahrbahn. Im weiteren Einsatzverlauf konnte die Kraftstoffspur bis in die Friedrichstraße erkundet werden, wo auch der Verursacher ausfindig gemacht werden konnte. Durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte wurden Warnschilder aufgestellt und auch hier kümmerte sich der Bereitschaftsdienst vom Stadtbetrieb um die Beseitigung der Verunreinigung. Dieser Einsatz konnte nach guten eineinhalb Stunden beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte