Dienstag, April 16, 2024
 

Ölspur

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4801
Einsatzort Details

An der Flötpfeife
Datum 15.03.2021
Alarmierungszeit 16:56 Uhr
Einsatzende 17:20 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Esborn
Fahrzeugaufgebot   GW-TS  MTF Kinderfeuerwehr
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Löscheinheit Esborn wurde am Montag um 16:56 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz in der Straße „An der Flötpfeife“ alarmiert. Hier befanden sich einzelne Ölflecken auf der Fahrbahn. In Absprache mit dem ebenfalls alarmierten Bereitschaftsdienst des Stadtbetriebes wurde die Verunreinigung beseitigt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte