Freitag, März 29, 2024
 

Person hinter verschlossener Tür

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4644
Einsatzort Details

Seniorenresidenz Friedrichstraße
Datum 15.03.2021
Alarmierungszeit 18:43 Uhr
Einsatzende 19:15 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   ELW - TEL  HLF 20
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Löscheinheit Alt-Wetter wurde um 18:43 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Seniorenresidenz in der Friedrichstraße alarmiert. Hier war eine Person in dem Zimmer unglücklich gestürzt und lag nun mit dem Kopf direkt vor der Tür. In Zusammenarbeit mit dem städtischen Rettungsdienst konnte die Person bewegt werden, sodass die Tür geöffnet werden konnte. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz wurde nach einer halben Stunde beendet.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte