Freitag, April 19, 2024
 

Person hinter verschlossener Wohnungstür

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4680
Einsatzort Details

Trienendorfer Straße
Datum 02.07.2021
Alarmierungszeit 10:40 Uhr
Einsatzende 11:07 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Tagesdienst
Fahrzeugaufgebot   LF 20 KatS
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Der Tagesdienst der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde am Freitag, 02.07.2021 um 10:40 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Trienendorfer Straße alarmiert. Ein Einsatz für die Rettungskräfte war allerdings nicht erforderlich, da die Person bei der Gartenarbeit auf das Telefon gekommen ist und dabei versehentlich einen Notruf ausgelöst hat. Es handelte sich um einen Alarm in guter Absicht und der Einsatz konnte nach 15 Minuten abgebrochen werden.