Mittwoch, Mai 12, 2021
 

Person hinter verschlossener Tür

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 319
Einsatzort Details

Auf der Höhe
Datum 19.01.2021
Alarmierungszeit 08:34 Uhr
Einsatzende 09:30 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Tagesdienst
Fahrzeugaufgebot   LF 20 KatS
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Der Tagesdienst der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde am Dienstagmorgen um 08:34 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Tür in der Straße „Auf der Höhe“ alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort teilte eine Mitarbeiterin des Hausnotrufdienstes mit, dass sich die Person hinter der verschlossenen Schlafzimmertür befand. Die Zimmertür konnte schadenfrei geöffnet werden und die Person an den ebenfalls anwesenden Rettungsdienst übergeben werden. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach einer guten Stunde beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte