Donnerstag, März 04, 2021
 

Wasserrohrbruch

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 150
Einsatzort Details

Friedrich-Ebert-Straße
Datum 17.01.2021
Alarmierungszeit 02:12 Uhr
Einsatzende 03:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 8 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   ELW - TEL  RW  HLF 20  MTW Alt-Wetter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Löscheinheit Alt-Wetter wurde in der Nacht zum Sonntag um 02:12 Uhr in die Friedrich-Ebert-Straße alarmiert. Anwohner hatten aufgrund eines Rohrbruchs auf dem Gehweg die Feuerwehr alarmiert, da die Garage drohte, mit Wasser vollzulaufen. In Zusammenarbeit mit der Polizei wurden zwei Pkws aus dem Gefahrenbereich entfernt. Nach dem Eintreffen des zuständigen Energieversorgers (AVU) wurden durch diesen die weiteren Absicherungsmaßnahmen durchgeführt und die Feuerwehr konnte nach einer guten Stunde den Einsatz beenden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte