Donnerstag, März 04, 2021
 

Rollstuhlfahrer in Not

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 149
Einsatzort Details

Köhlerwaldstraße
Datum 16.01.2021
Alarmierungszeit 15:53 Uhr
Einsatzende 16:10 Uhr
Einsatzdauer 17 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Tagesdienst
    Fahrzeugaufgebot

    Einsatzbericht

    Der Einsatzführungsdienst der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde am Samstag, 16.01.2021 um 15:53 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz in der Köhlerwaldstraße alarmiert. Ein Rollstuhlfahrer hatte in seiner Not den Notruf gewählt, da dieser mit seinem elektrobetriebenen Rollstuhl nicht mehr fahren konnte. Mit Unterstützung der Feuerwehr konnte die Person nach kurzer Zeit den Heimweg fortsetzen und der Einsatz war nach zwanzig Minuten beendet.

     
     

    Login für Berechtigte

    Nur für Berechtigte