Freitag, April 19, 2024
 

Ölspur

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4303
Einsatzort Details

Albringhauser Straße
Datum 06.01.2021
Alarmierungszeit 16:21 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Esborn
Fahrzeugaufgebot   GW-TS  MTF Kinderfeuerwehr
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Löscheinheit Esborn wurde um 16:21 Uhr zu einer Ölspur auf der Albringhauser Straße alarmiert. Hier hatte ein Fahrzeug aus ungeklärter Ursache Betriebsmittel verloren und die Fahrbahn verunreinigt. Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren allerdings nicht erforderlich, da durch den ebenfalls alarmierten Stadtbetrieb schon eine Spezialreinigungsfirma beauftragt worden war. Der Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte