Samstag, April 27, 2024
 

Person hinter verschlossener Wohnungstür

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4543
Einsatzort Details

Spinnstraße
Datum 28.12.2020
Alarmierungszeit 16:50 Uhr
Einsatzende 17:40 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   ELW - TEL  HLF 20
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Löscheinheit Alt-Wetter wurde am Montag um 16:50 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz in der Spinnstraße alarmiert. Nachbarn hatten zwei Bewohner des Mehrfamilienhauses schon einige Zeit nicht mehr gesehen und machten sich nun Sorgen, da auch die Post im Briefkasten nicht geleert wurde. Durch die Einsatzkräfte wurde die Tür mit einem Spezialwerkzeug geöffnet. Die Wohnung wurde durch den Rettungsdienst und die Polizei kontrolliert. Personen konnten allerdings nicht angetroffen werden. Es wurde durch die Einsatzkräfte ein neuer Schließzylinder eingebaut und die Schlüssel an die Polizei übergeben. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach einer guten Stunde beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte