Sonntag, Juli 21, 2019

Technische Hilfeleistung

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Datum & Uhrzeit: 11.02.2019 - 03:18 Uhr Zugriffe: 598
Einsatzort: Bismarckstraße

Wasser in Wohnung

Der Löschzug Alt-Wetter wurde in der Nacht zu Montag um 03:18 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus in der Bismarckstraße alarmiert. Aus der Decke eines Wohnzimmers tropfte Wasser. Die betroffene Wohnung wurde zunächst stromlos geschaltet und eine darüberliegende Wohnung kontrolliert. Hier konnte festgestellt werden, dass von einer Terrasse der Ablauf verstopft war und daraufhin das Wasser nicht ablaufen konnte. Die Feuerwehr konnte hier allerdings keine Maßnahmen ergreifen, da sich der Ablauf unter dem Fußboden der Terrasse befand.

alarmierte Organisationen: LZ Alt-Wetter

eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20

  • HLF 20 Florian Wetter 1-HLF20-1
 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte