Freitag, April 26, 2024
 

Wasser in Wohnung

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 7295
Einsatzort Details

Bismarckstraße
Datum 11.02.2019
Alarmierungszeit 03:18 Uhr
Einsatzende 04:05 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   HLF 20

Einsatzbericht

Der Löschzug Alt-Wetter wurde in der Nacht zu Montag um 03:18 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus in der Bismarckstraße alarmiert. Aus der Decke eines Wohnzimmers tropfte Wasser. Die betroffene Wohnung wurde zunächst stromlos geschaltet und eine darüberliegende Wohnung kontrolliert. Hier konnte festgestellt werden, dass von einer Terrasse der Ablauf verstopft war und daraufhin das Wasser nicht ablaufen konnte. Die Feuerwehr konnte hier allerdings keine Maßnahmen ergreifen, da sich der Ablauf unter dem Fußboden der Terrasse befand.

 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte