Samstag, Januar 22, 2022
 

Auslaufende Betriebsmittel aus Motorroller

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 880
Einsatzort Details

Gartenstraße
Datum 10.10.2021
Alarmierungszeit 17:04 Uhr
Einsatzende 17:50 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   ELW - TEL  HLF 20
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Einsatzkräfte der Löscheinheit Alt-Wetter waren dann auch am Sonntag wieder gefragt. Um 17:04 Uhr wurden diese in die Gartenstraße alarmiert. Aus einem abgestellten Motorroller traten Betriebsmittel aus, welche nun drohten in die Kanalisation zu laufen. Die Verunreinigung wurde mit Bindemittel abgestreut. Durch einen gelernten Kfz-Mechaniker, welcher ebenfalls Angehöriger der Feuerwehr ist, wurde die beschädigte Kraftstoffleitung des Fahrzeuges abgedichtet. Durch die Polizei wurde der Halter informiert. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach einer guten halben Stunde beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte