Donnerstag, April 25, 2024
 

Person hinter verschlossener Wohnungstür

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 5501
Einsatzort Details

Körnerstraße
Datum 07.10.2021
Alarmierungszeit 09:24 Uhr
Einsatzende 10:15 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Tagesdienst
Fahrzeugaufgebot   LF 20 KatS
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Der Tagesdienst der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde am Donnerstagmorgen um 09:24 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Körnerstraße alarmiert. Eine Person in einem Mehrfamilienhaus klagte über einen medizinischen Notfall und es war nicht bekannt, ob dieser selbstständig die Tür öffnen konnte. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde auf mehrmaliges Klingeln und Klopfen die Tür geöffnet. Die Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungswagens erstversorgt und anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Einsatz nach 30 Minuten beenden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte