Donnerstag, April 25, 2024
 

Baum auf Fahrbahn

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4856
Einsatzort Details

Im Brunsberg
Datum 03.10.2021
Alarmierungszeit 14:20 Uhr
Einsatzende 15:10 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Esborn
Fahrzeugaufgebot   GW-TS  LF 10 Esborn

Einsatzbericht

Die Löscheinheit Esborn wurde um 14:20 Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Straße "Im Brunsberg" alarmiert. Vor Ort konnten durch die Einsatzkräfte vier ca. 15 - 20 cm dicke Äste über der Fahrbahn festgestellt werden. Die Hindernisse wurden mittels Kettensäge zerkleinert und beiseite geräumt. Die Fahrbahn wurde anschließend noch gereinigt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach 40 Minuten beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte