Freitag, April 19, 2024
 

Person hinter verschlossener Wohnungstür

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 5065
Einsatzort Details

Schillerstraße
Datum 24.08.2021
Alarmierungszeit 10:42 Uhr
Einsatzende 11:30 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Tagesdienst
Fahrzeugaufgebot   LF 20 KatS
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Der Tagesdienst der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde um 10:42 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Schillerstraße alarmiert. Die Person war schon einige Zeit nicht mehr gesehen worden. Durch die Einsatzkräfte wurde die Tür mittels Spezialwerkzeug, schadenfrei, geöffnet. Durch den ebenfalls anwesenden Rettungsdienst konnte leider keine Hilfe mehr geleistet werden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und der Einsatz konnte nach guten 45 Minuten beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte