Mittwoch, April 24, 2024
 

Brandmeldealarm

Brandmeldealarm
Zugriffe 5130
Einsatzort Details

ESV, Klinik
Datum 23.08.2021
Alarmierungszeit 17:46 Uhr
Einsatzende 18:15 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Volmarstein
LE Grundschöttel
LE Esborn
LE Wengern
Fahrzeugaufgebot   MTW Volmarstein  HLF 10 Volmarstein  DL A (K) 23-12  LF 20 Grundschöttel  LF 10 Esborn  HLF 20 Wengern
Brandmeldealarm

Einsatzbericht

Die Löscheinheiten Volmarstein, Grundschöttel, Wengern und Esborn wurden am Montag, 23.08.2021 um 17:46 Uhr zu einem Brandmeldealarm in der Klinik der Evangelischen Stiftung Volmarstein alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte nach fünf Minuten vor Ort waren, konnte auch schon schnell Entwarnung gegeben werden. Auf einer Station konnte ein angebrannter Toast in einem Toaster ausfindig gemacht werden. Der Bereich wurde belüftet und die Einsatzstelle an einen Verantwortlichen übergeben. Der Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte