Freitag, April 19, 2024
 

Verkehrsunfall

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 5164
Einsatzort Details

Osterfeldstraße
Datum 23.08.2021
Alarmierungszeit 10:10 Uhr
Einsatzende 11:00 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Tagesdienst
    Fahrzeugaufgebot
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Ein Verkehrsunfall auf der Osterfeldstraße ereignete sich am Montagmorgen gegen 10:10 Uhr. Der Gerätewart der Freiwilligen Feuerwehr Wetter (Ruhr) befand sich auf Besorgungsfahrt und kam unmittelbar an der Unfallstelle vorbei. Unverzüglich leistete dieser mit mehreren Mitarbeitern des Stadtbetriebes Erste-Hilfe, bis die Kräfte des Rettungsdienstes eintrafen. Durch die Einsatzkraft wurden die Fahrzeuge noch auf auslaufende Betriebsmittel kontrolliert und es wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich, sodass der Einsatz nach einer halben Stunde beendet werden konnte. Auskünfte zur Unfallursache kann die Feuerwehr Wetter (Ruhr) nicht geben.

     
     

    Login für Berechtigte

    Nur für Berechtigte