Donnerstag, April 25, 2024
 

Kleinbrand

Brandeinsatz
Zugriffe 5344
Einsatzort Details

Kleine Kampstraße
Datum 23.08.2021
Alarmierungszeit 01:05 Uhr
Einsatzende 02:00 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Volmarstein
Fahrzeugaufgebot   HLF 10 Volmarstein
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Die Löscheinheit Volmarstein wurde in der Nacht zum Montag um 01:05 Uhr zu einem Kleinbrand in der Kleinen Kampstraße alarmiert. Ein aufmerksamer Anwohner hatte festgestellt, dass eine Hecke in Brand geraten war. Durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass aus ungeklärter Ursache ein Behälter mit Azeton, in einer Hecke, in Brand geraten war. Das Feuer wurde mittels Schnellangriff abgelöscht und die Umgebung mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Einsatzstelle wurde zur Brandursachenermittlung an die Polizei übergeben und der Einsatz konnte nach 45 Minuten beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte