Donnerstag, April 25, 2024
 

Baum auf Gehweg

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4616
Einsatzort Details

Wetterberg
Datum 26.05.2021
Alarmierungszeit 16:49 Uhr
Einsatzende 18:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 11 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   HLF 20
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Löscheinheit Alt-Wetter wurde abschließend um 16:49 Uhr in das Waldgebiet "Wetterberg" alarmiert. Tief im Wald war ein Baum umgestürzt, welcher nun den Wanderweg versperrte. In Absprache mit dem Stadtbetrieb wurden allerdings keine Maßnahmen durchgeführt, da der Baum am Folgetag durch den Eigentümer entfernt werden sollte. Der Bereich wurde mit Flatterband abgesperrt und der Einsatz konnte nach einer guten Stunde beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte