Freitag, März 29, 2024
 

Betriebsmittelspur

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4813
Einsatzort Details

Karlstraße
Datum 11.05.2021
Alarmierungszeit 15:52 Uhr
Einsatzende 17:05 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 13 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Esborn
Fahrzeugaufgebot   GW-TS  MTF Kinderfeuerwehr
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Löscheinheit Esborn wurde am Dienstag, 11.05.21 um 15:52 Uhr zu einer Betriebsmittelspur auf der Karlstraße alarmiert. Hier hatte ein Fahrzeug durch auslaufende Betriebsmittel für eine Verunreinigung auf der Fahrbahn gesorgt. In Zusammenarbeit mit der Rufbereitschaft vom Stadtbetrieb wurden an mehreren Gefahrenpunkten Warnschilder aufgestellt. Weiterhin wurde eine Nassreinigungsfirma beauftragt, welche sich um die Beseitigung kümmerte. Der Einsatz für die ehrenamtlichen Einsatzkräfte war nach einer guten Stunde beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte