Freitag, März 29, 2024
 

Sturmeinsatz

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4667
Einsatzort Details

Kaiserstraße
Datum 04.05.2021
Alarmierungszeit 15:27 Uhr
Einsatzende 16:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 23 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
LE Grundschöttel
Fahrzeugaufgebot   HLF 20  ELW 1  DL A (K) 23-12
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Löscheinheit Alt-Wetter und die Drehleiter der Löscheinheit Grundschöttel wurden am Nachmittag um 15:27 Uhr zu einem Sturmeinsatz in der Kaiserstraße alarmiert. An einem Fabrikgebäude hatte sich eine Platte vom Dach gelöst, welche nun drohte, auf die Fahrbahn zu stürzen. Der Gefahrengegenstand konnte über die Drehleiter nach unten gebracht werden. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach einer Stunde beendet werden. Für die Dauer der Arbeiten war die Kaiserstraße in dem Bereich komplett gesperrt.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte