Samstag, April 20, 2024
 

Ast über Fußweg

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4533
Einsatzort Details

Gut Schede, Herdecke
Datum 28.03.2021
Alarmierungszeit 13:38 Uhr
Einsatzende 15:33 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 55 Min.
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   HLF 20  KdoW

Einsatzbericht

Der Einsatzführungsdienst wurde zu einem Gefahrenast in der Straße "Gut Schede" alarmiert. Hier hatte sich ein 7 - 8 m langer Ast, in ca. 5 m Höhe, in einer Baumkrone verfangen. Da ein Absperren nicht möglich war, wurden drei Kameraden der Löscheinheit Alt-Wetter mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug nachgefordert. Anschließend wurde mit Unterstützung eines Mitarbeiters des dortigen Gutes der Ast entfernt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte