Samstag, April 20, 2024
 

Auslaufende Betriebsmittel aus Pkw

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4377
Einsatzort Details

Osterfeldstraße
Datum 25.03.2021
Alarmierungszeit 10:47 Uhr
Einsatzende 12:01 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Tagesdienst
Fahrzeugaufgebot   LF 20 KatS

Einsatzbericht

Der Tagesdienst der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde zu einem Hilfeleistungseinsatz in der Osterfeldstraße alarmiert. Hier liefen aus einem abgestellten Pkw Betriebsmittel aus. Der ausgelaufene Kraftstoff wurde mittels abgestreut und das kontaminierte Bindemittel anschließend wieder aufgenommen. Weitere auslaufende Flüssigkeit wurde mit einer Schuttmulde aufgefangen. Das Fahrzeug wurde eine Werkstatt zugeführt und der Einsatz konnte damit beendet werden.

 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte