Freitag, März 29, 2024
 

Unterstützung Rettungsdienst

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4276
Einsatzort Details

Poststraße
Datum 20.03.2021
Alarmierungszeit 15:43 Uhr
Einsatzende 16:24 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   HLF 20
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Löscheinheit Alt-Wetter wurde am Samstag, 20.03.2021 um 15:43 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Poststraße alarmiert. Hier benötigte der Rettungsdienst aufgrund der baulichen Gegebenheiten Unterstützung beim Transport der Person zum bereitstehenden Rettungswagen. Die Tragehilfe wurde durch fünf ehrenamtliche Einsatzkräfte durchgeführt und der Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte