Donnerstag, April 25, 2024
 

Unterstützung Rettungsdienst

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4412
Einsatzort Details

Von-der-Recke-Straße
Datum 19.03.2021
Alarmierungszeit 16:47 Uhr
Einsatzende 17:32 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Volmarstein
LE Grundschöttel
Fahrzeugaufgebot   MTW Volmarstein  HLF 10 Volmarstein  ELW 1  DL A (K) 23-12
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Löscheinheit Volmarstein und die Drehleiter wurden am Freitag, 19.03.2021 um 16:47 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Von-der-Recke-Straße alarmiert. Hier musste eine Person schonend aus dem ersten Obergeschoss transportiert werden. Mithilfe einer speziellen Krankentragehalterung wurde die Person nach unten verbracht und dort dem bereitstehenden Rettungsdienst übergeben. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich. Der Einsatz konnte nach guten 45 Minuten beendet werden. Für die Dauer der Arbeiten kam es zu einer Vollsperrung der Fahrbahn in dem Bereich.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte