Freitag, März 29, 2024
 

Personenunfall

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4334
Einsatzort Details

Kaiserstraße
Datum 05.03.2021
Alarmierungszeit 15:08 Uhr
Einsatzende 18:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 52 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
LE Volmarstein
LE Grundschöttel
Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  ELW - TEL  HLF 20  KdoW  MTW Alt-Wetter  MTW Volmarstein  HLF 10 Volmarstein  ELW 1

Einsatzbericht

Während des laufenden Einsatzes kam es an der Kaiserstraße um 15:08 Uhr zu einem weiteren Einsatz. An den dortigen Bahngleisen war es zu einem Personenunfall gekommen. Die Maßnahmen des Notfallmanagements der Deutschen Bahn und der Polizei wurden durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Löscheinheiten Alt-Wetter und Volmarstein unterstützt. Die 72 Personen in dem Zug wurden ebenfalls durch Angehörige der eingesetzten Einheiten betreut und mit Wasser versorgt. Nach einer kurzen Nachbesprechung am Gerätehaus Alt-Wetter konnte dieser Einsatz nach guten drei Stunden beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte