Freitag, März 29, 2024
 

Person hinter verschlossener Wohnungstür

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4244
Einsatzort Details

Ringstraße
Datum 04.01.2021
Alarmierungszeit 19:39 Uhr
Einsatzende 20:20 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   ELW - TEL  HLF 20  MTW Alt-Wetter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Löscheinheit Alt-Wetter wurde am Montag, 04.01.2021 um 19:39 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Ringstraße alarmiert. Nachbarn hatten Hilferufe aus der Wohnung gehört und dementsprechend die Rettungskräfte alarmiert. Die Wohnungstür konnte mit einem Spezialwerkzeug geöffnet werden und die Person an den Rettungsdienst übergeben werden. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach einer guten halben Stunde beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte