Dienstag, April 23, 2024
 

Person hinter verschlossener Tür

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4181
Einsatzort Details

Am Südhang
Datum 31.12.2020
Alarmierungszeit 22:01 Uhr
Einsatzende 23:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 9 Min.
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   HLF 20
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Ein weiterer Einsatz wurde der Löscheinheit Alt-Wetter gemeldet. Das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug rückte zu einer Person hinter verschlossener Tür in der Straße "Am Südhang" aus. In der betroffenen Wohnung war eine Person im Wohnzimmer eingesperrt, da sich die Tür aufgrund eines defektes Schlosses nicht mehr öffnen ließ. Durch die Einsatzkräfte wurde die Person zunächst beruhigt. Die Tür musste durch die Einsatzkräfte mit einem Spezialwerkzeug geöffnet werden. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach guten 30 Minuten beendet werden.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte