Freitag, April 19, 2024
 

Verkehrsunfall

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4418
Einsatzort Details

Oberwengerner Straße
Datum 31.12.2020
Alarmierungszeit 22:06 Uhr
Einsatzende 23:05 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Alt-Wetter
Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  RW
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Weiter ging es für die Löscheinheit Alt-Wetter um 22:06 Uhr gleich mit zwei Einsätzen. Auf der Oberwengerner Straße war es zu einem Alleinunfall mit einem Pkw gekommen. Das Fahrzeug war aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit einer Ampelanlage kollidiert. Der Fahrzeugführer wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein nahe gelegenes Krankenhaus gefahren. Durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut und die Ampelanlage gesichert. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach einer guten Stunde beendet werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte