Freitag, April 19, 2024
 

Ölspur

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4190
Einsatzort Details

Schöntaler Straße
Datum 31.12.2020
Alarmierungszeit 09:47 Uhr
Einsatzende 10:20 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Esborn
Fahrzeugaufgebot   GW-TS  MTF Kinderfeuerwehr
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Löscheinheit Esborn wurde um 09:47 Uhr in die Schöntaler Straße alarmiert. Hier wurde eine Verschmutzung der Fahrbahn durch eine Ölspur gemeldet. Bei Eintreffen der Feuerwehr war auch schon der ebenfalls alarmierte Stadtbetrieb vor Ort. Dieser streute die knapp 10 m lange Verunreinigung ab, sodass für die Feuerwehr keine Maßnahmen erforderlich waren. Der Einsatz wurde nach einer guten halben Stunde beendet.

 
 

Login für Berechtigte

Nur für Berechtigte