Donnerstag, August 18, 2022
 

Verkehrsunfall

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 2616
Einsatzort Details

Wittener Straße
Datum 09.10.2021
Alarmierungszeit 01:28 Uhr
Einsatzende 03:50 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 22 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Wengern
Fahrzeugaufgebot   HLF 20 Wengern
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Löscheinheit Wengern wurde am frühen Samstagmorgen um 01:28 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Wittener Straße alarmiert. Hier war aus bisher ungeklärter Ursache ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Baum berührt. Zum Abschluss wurde das Fahrzeug von einer Verkehrsampel aufgefangen. Zur Unfallaufnahme wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr ausgeleuchtet. Der beschädigte Baum wurde mittels Motorsäge zerkleinert und beiseite geräumt. Weiterhin wurde die beschädigte Ampel beiseite geräumt. Die auslaufenden Betriebsmittel wurden mit Bindemittel abgestreut. Durch die Rufbereitschaft des Stadtbetriebes wurden Ölwarnschilder aufgestellt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und der Einsatz konnte nach guten zwei Stunden beendet werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder