zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 496 mal gelesen
Posten
Einsatz 25 von 30 Einsätzen der LZ Alt-Wetter im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Heinrich-Kamp-Straße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wetter (Ruhr) : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 01.03.2017 um 03:12 Uhr

Einsatzende: 04:10 Uhr
Einsatzdauer: 58 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Der Löschzug Alt-Wetter wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Heinrich-Kamp-Straße gerufen. Vor Ort musste eine Person, schonend aus der Wohnung, zum bereitstehenden Spezialrettungswagen aus Hattingen transportiert werden. Nachdem einige Möbelstücke beiseite geräumt waren, wurde die Person durch sechs Feuerwehrangehörige, in Zusammenarbeit mit dem städtischen Rettungsdienst, zum Fahrzeug transportiert. Dort wurde der Patient vom Rettungsdienst weiter versorgt, für die Feuerwehr waren weitere Maßnahmen nicht erforderlich.

ungefährer Einsatzort: