zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 778 mal gelesen
Posten
Einsatz 16 von 30 Einsätzen der LZ Alt-Wetter im Jahr 2017
Einsatzart: Brandmeldealarm
Kurzbericht: Brandmeldealarm
Einsatzort: Fa. SSK von Schaewen, Ruhrstrasse
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wetter (Ruhr) : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 09.02.2017 um 16:30 Uhr

Einsatzende: 17:15 Uhr
Einsatzdauer: 45 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: MTW Alt-Wetter HLF 20
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Der Löschzug Alt-Wetter wurde zu einem Brandmeldealarm bei der Firma SSK von Schaewen in der Ruhrstrasse alarmiert. Direkt nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurden diese schon von einem Mitarbeiter darüber informiert, dass in einem Pumpenraum erneut ein Hydraulikölschlauch geplatzt war. Der Bereich wurde kontrolliert, da ein weiteres Eingreifen nicht erforderlich war, wurde die Brandmeldeanlage zurückgestellt. Anschließend durften alle eingesetzten Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wieder einrücken.

ungefährer Einsatzort: