zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 858 mal gelesen
Posten
Einsatz 8 von 30 Einsätzen der LZ Alt-Wetter im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Person hinter verschlossener Wohnungstür
Einsatzort: Wolfgang-Reuter-Straße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wetter (Ruhr) : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 22.01.2017 um 09:18 Uhr

Einsatzende: 09:35 Uhr
Einsatzdauer: 17 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: MTW Alt-Wetter RW HLF 20
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Der Löschzug Alt-Wetter wurde zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Wolfgang-Reuter-Straße gerufen. Die Einsatzfahrt konnte allerdings durch die Kräfte abgebrochen werden, da zwischenzeitlich Angehörige mit einem Schlüssel eingetroffen waren und dem Rettungsdienst somit Zutritt zur Wohnung verschafft hatten. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Versorgung des Patienten.

ungefährer Einsatzort: