zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 772 mal gelesen
Posten
Einsatz 4 von 14 Einsätzen der LG Wengern im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Osterfeldstrasse
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wetter (Ruhr) : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 20.01.2017 um 16:23 Uhr

Einsatzende: 17:14 Uhr
Einsatzdauer: 51 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: GW - L Wengern LF 16/12 Wengern
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Wengern wurde zu einem Verkehrsunfall auf der Osterfeldstrasse gerufen. Hier war es zu einem leichten Auffahrunfall gekommen und aus einem der beteiligten Pkws lief Kühlmittel aus. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut und das kontaminierte Bindemittel ordnungsgemäß der Entsorgung zugeführt. Die Straße wurde noch von abgebrochenen Kunststoffteilen gereinigt. Nachdem das Fahrzeug von der Fahrbahn entfernt worden war, konnten die ausgerückten ehrenamtlichen Kräfte den Einsatz nach einer guten Stunde für beendet erklären.

ungefährer Einsatzort: