Samstag, Juni 23, 2018

Feuer

Einsatzart: Brandeinsatz
Datum & Uhrzeit: 07.08.2017 - 00:15 Uhr Zugriffe: 2587
Einsatzort: Im Bremmen

Unbekannte Rauchentwicklung

Kurz nach Mitternacht erreichte dann die Löschgruppe Wengern der nächste Alarm. Anwohner hatten am Ruhrhöhenweg, in Höhe eines Spielplatzes, eine unbekannte Rauchentwicklung wahrgenommen. Nach wenigen Minuten war die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen vor Ort und erkundete das Gelände. Festzustellen war hier aber glücklicherweise nichts. Um sicher zu sein, wurde das Umfeld noch mit weiteren Fahrzeugen großräumig abgesucht. Aber auch hier konnten weder Rauch noch Feuer entdeckt werden. Nach einer Stunde traten auch hier die Einsatzkräfte den Heimweg an.

weiterführende Informationen : Presselink
alarmierte Organisationen: LG Wengern

eingesetzte Fahrzeuge: KdoW GW - L Wengern LF 16/12 Wengern