zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 448 mal gelesen
Posten
Einsatz 9 von 16 Einsätzen der LG Volmarstein im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Wasser im Keller
Einsatzort: Auf der Höhe
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wetter (Ruhr) : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 22.02.2017 um 15:54 Uhr

Einsatzende: 17:05 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 11 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: GW - L MTW Volmarstein LF 8/6 Volmarstein
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Volmarstein wurde zu einem Hilfeleistungseinsatz in der Straße „Auf der Höhe“ gerufen. Ein Anwohner hatte dort Wasser im Keller vorgefunden. Aufgrund der geringen Höhe war allerdings ein Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich, sodass die Einsatzkräfte nach dem Eintreffen des Stadtbetriebes den Einsatz beenden konnten.

ungefährer Einsatzort: