zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 536 mal gelesen
Posten
Einsatz 15 von 22 Einsätzen der LG Grundschöttel im Jahr 2017
Einsatzart: Brandmeldealarm
Kurzbericht: Brandmeldealarm
Einsatzort: Fa. Zeschky, Altenhofer Weg
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wetter (Ruhr) : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 25.02.2017 um 02:33 Uhr

Einsatzende: 03:51 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 18 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW 1 TLF Grundschöttel DL A (K) 23-12 LF 8/6 Volmarstein
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Brandmeldealarm für den Löschzug II (Volmarstein / Grundschöttel) der Feuerwehr Wetter (Ruhr) bei der Fa. Zeschky im Altenhofer Weg. Vor Ort war es bei einem betrieblichen Vorgang zu einer leichten Rauchentwicklung gekommen, was zur Auslösung des Alarms durch die Brandmeldeanlage geführt hatte. Die Halle wurde von einem Trupp unter Atemschutz kontrolliert und anschließend belüftet. Weitere Maßnahmen waren für die Feuerwehr nicht erforderlich. Neben der Feuerwehr waren auch der Rettungsdienst und die Polizei an der Einsatzstelle.

ungefährer Einsatzort: