zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 631 mal gelesen
Posten
Einsatz 13 von 22 Einsätzen der LG Grundschöttel im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Person hinter verschlossener Wohnungstür
Einsatzort: Grundschötteler Straße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wetter (Ruhr) : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 14.02.2017 um 07:50 Uhr

Einsatzende: 08:12 Uhr
Einsatzdauer: 22 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: GW - L ELW 1 TLF Grundschöttel DL A (K) 23-12
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Für die Löschgruppe Grundschöttel ging es in die Grundschötteler Strasse. Auch hier befand sich eine Person hinter einer verschlossenen Wohnungstür. Die Wohnungstür konnte durch die Einsatzkräfte gewaltfrei geöffnet werden und die Person an den Rettungsdienst übergeben werden. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich, sodass die ehrenamtlichen Kräfte den Einsatz anschließend für beendet erklären konnte.

ungefährer Einsatzort: