Freitag, März 29, 2024
 

Verkehrsunfall

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 6897
Einsatzort Details

Von-der-Recke-Straße
Datum 18.01.2019
Alarmierungszeit 15:15 Uhr
Einsatzende 16:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

LE Grundschöttel
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF Grundschöttel (a.D.)  DLK (Leih) (a.D.)

Einsatzbericht

Um 15:15 Uhr wurde die Löschgruppe Grundschöttel ein weiteres Mal alarmiert. In der Von-der-Recke-Straße war aus bisher ungeklärter Ursache ein Kradfahrer gestürzt. Hierbei waren aus dem Krad einige Betriebsmittel ausgelaufen. Diese wurden mit Bindemittel abgestreut, welches anschließend durch den Stadtbetrieb wieder aufgenommen wurde. Eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst behandelt und in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Fahrbahn komplett gesperrt. Nach Beendigung der Maßnahmen konnten die Einsatzkräfte den Einsatz nach einer guten Stunde am nahe gelegenen Gerätehaus beenden.