zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 909 mal gelesen
Posten
Einsatz 10 von 11 Einsätzen der LG Esborn im Jahr 2017
Einsatzart: Brandmeldealarm
Kurzbericht: Brandmeldealarm
Einsatzort: Fa. ABUS, Altenhofer Weg
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wetter (Ruhr) : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 02.03.2017 um 09:28 Uhr

Einsatzende: 10:10 Uhr
Einsatzdauer: 42 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: MTW Gesamtwehr
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde zu einem Brandmeldealarm bei der Firma ABUS im Altenhofer Weg gerufen. Durch Mitglieder der Feuerwehr, welche bei ABUS beschäftigt sind, konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden. Bei der Reinigung von Waschbecken war eine große Menge Wasserdampf entstanden, welcher dann die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Alle auf der Anfahrt befindlichen Kräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen und wieder an ihre Arbeitsplätze zurückkehren.

ungefährer Einsatzort: