zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 463 mal gelesen
Posten
Einsatz 9 von 11 Einsätzen der LG Esborn im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Baum über Fahrbahn
Einsatzort: Esborner Straße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wetter (Ruhr) : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 27.02.2017 um 13:33 Uhr

Einsatzende: 14:25 Uhr
Einsatzdauer: 52 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: GW - L LF 16/12 Esborn GW-TS
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Esborn wurde zu einem Hilfeleistungseinsatz auf der Esborner Straße gerufen. Durch den starken Wind war dort ein Baum in Schieflage geraten und drohte nun auf die Fahrbahn drohte zu stürzen. Der Baum wurde mit der Motorsäge gefällt und zur Seite geräumt. Danach konnte die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden.

ungefährer Einsatzort: