zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 503 mal gelesen
Posten
Einsatz 8 von 11 Einsätzen der LG Esborn im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Sturmeinsatz
Einsatzort: Im Loh
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wetter (Ruhr) : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 24.02.2017 um 01:51 Uhr

Einsatzende: 02:54 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 3 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12 Esborn
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Der zweite Einsatz erreichte die Löschgruppe Esborn. In der Straße „Im Loh“ war ein Leitungsmast umgekippt. Eine an dem Mast befestigte Wasserleitung wurde von den Einsatzkräften abgesperrt, der Mast zur Seite geräumt und gesichert. Die Straße war somit wieder passierbar. Nach fünfundvierzig Minuten konnten die ehrenamtlichen Kräfte wieder den Heimweg zum Gerätehaus antreten.

ungefährer Einsatzort: