zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 495 mal gelesen
Posten
Einsatz 48 von 58 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandmeldealarm
Kurzbericht: Brandmeldealarm
Einsatzort: Fa. SSK von Schaewen, Ruhrstraße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wetter (Ruhr) : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 28.02.2017 um 08:19 Uhr

Einsatzende: 08:45 Uhr
Einsatzdauer: 26 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: GW - L MTW Alt-Wetter HLF 20
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Wieder war es ein Brandmeldealarm bei der Firma SSK von Schaewen in der Ruhrstrasse der zum Ausrücken des Löschzugs Alt-Wetter führte. Bei Eintreffen der ersten Kräfte an der Einsatzstelle war das Gebäude schon komplett geräumt. Nach der ersten Erkundung durch den Einsatzleiter konnte festgestellt werden, dass wieder ein Hydraulikölschlauch in einem Pumpenraum geplatzt war. Der Bereich wurde noch einmal kontrolliert, danach wurde die Brandmeldeanlage zurückgesetzt. Die ausgerückten Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst konnten den Einsatz nach einer guten halben Stunde für beenden.

ungefährer Einsatzort: