zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 505 mal gelesen
Posten
Einsatz 45 von 58 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Sturmeinsatz
Einsatzort: Beethovenstraße
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Wetter (Ruhr) : Alarmierung per Funk

am 24.02.2017 um 08:26 Uhr

Einsatzende: 09:00 Uhr
Einsatzdauer: 34 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Während des Einsatzes in der Kaiserstraße musste der Löschzug Alt-Wetter einen weiteren Paralleleinsatz abarbeiten. In der Beethovenstraße war durch den Wind ein Motorrad umgekippt. Aus dem Zweirad liefen nun Betriebsmittel auf die Straße. Die ehrenamtlichen Kräfte streuten die Flüssigkeiten mit Bindemittel ab und verhinderten so ein Einlaufen der Schadstoffe in die Kanalisation. Nach dreißig Minuten war auch dieser Einsatz bewältigt.

ungefährer Einsatzort: